Ich bin Lieferant, Produzent, Dienstleister... für die Gastronomie / Hotellerie. Wie kann ich die Rolling Pin.Convention besuchen?
Ich möchte Partner werden - was muss ich tun?
Zu welchen Zeiten kann ich als Aussteller zur Convention?
Wann kann ich meinen Stand aufbauen / abbauen?
Wie funktionieren Anlieferungen als Partner / Aussteller?
Informationen zum Standbau
Technische Richtlinien für unsere Partner / Aussteller
Standabnahme & Zertifikate
Leihgeräte & Mobiliar für den Standbau
Ausstellertickets & Check-In für Aussteller (Aufbau & Event)
Zusätzliche Tickets für Mitarbeiter & Gästetickets für Aussteller / Partner
Gibt es WLAN für Aussteller?
Gläserservice & Eiswürfel
Parken für Aussteller / Partner
Catering- & Servicepersonal für unsere Aussteller / Partner
Lebensmittelabholung - Tafel Düsseldorf
Ausschank & Jugendschutzgesetz
Ansprechpartner vor Ort für unsere Aussteller
Welche Zusatzleistungen kann ich als Aussteller buchen?
Wie bekomme ich Zugang zum Ausstellerportal?
Gibt es exklusive Werbemöglichkeiten auf der Rolling Pin.Convention?
Kann ich mein Branding auf Social-Media-Kanälen der Convention platzieren?
Gibt es spezielle Pakete für Start-Ups oder kleine Unternehmen?
Wie viel kostet es einen Stand als Partner zu mieten?
Bis wann kann ich als Partner / Aussteller einen Stand mieten?