Solltet ihr für eure Mitarbeiter/Kollegen zusätzliche Ausstellertickets benötigen oder noch Kunden* einladen wollen, ist das gerne über das Online Bestelltool möglich.
Der Preis pro zusätzlichem Ausstellerticket beträgt € 99,- zzgl. Abgaben.
Der Zukauf ist jedoch je Standpaket limitiert.
Standgröße | Inkludiert | Max. Zukauf möglich |
XS-Stand | 2 Tickets | 1 Ticket |
S-Stand | 4 Tickets | 1 Ticket |
M-Stand | 6 Tickets | 2 Tickets |
L-Stand | 8 Tickets | 3 Tickets |
XL-Stand | 10 Tickets | 3 Tickets |
Bei individuell gebuchten Flächen gilt:
Bei Bedarf an zusätzlichen Ausstellertickets wendet euch bitte persönlich an exhibition@rollingpin.com.
Hierfür gelten folgende Konditionen:
10** bis 50 Gäste-Tickest | €49,- pro Ticket
Ab 51 Gäste-Tickest | €39,- pro Ticket
*Als Gäste-Tickets verstehen sich Tickets, die ihr kauft und euren Kunden für den Besuch der Rolling Pin.Convention zur Verfügung stellen könnt. Hierzu werden Ihnen nach dem Kauf die jeweilige Anzahl an Ticketcodes, mit welchen eure Kunden dann die bereits bezahlten Tickets über unser Ticketportal beziehen können, übermittelt.
ACHTUNG: Bitte beachtet hierbei, dass auch eure Kunden im Zuge des Ticketkaufs einen Fachbesuchernachweis erbringen müssen um deren fachliche Zugehörigkeit zur Gastronomie/Hotellerie bestätigen zu können. Dies bedeutet, dass Personen, die nicht direkt in der Gastronomie/Hotellerie tätig sind oder deren Unternehmen nicht als Aussteller auf der Rolling Pin.Convention auftreten, nicht als Besucher zugelassen werden können. Wir bitten daher um Verständnis, dass eure Kunden erst nach positiver Prüfung des jeweiligen Fachbesuchernachweises der Eintritt zur Convention garantiert werden kann.
Detaillierte Infos zu den Kriterien der Fachbesucher & Fachbesuchernachweis finden Sie hier.
**die Mindestbestellmenge für Aussteller-Gästetickets beträgt 10. Eine Buchung von weniger als 10 Tickets ist nicht möglich.