1 Ticket = Zugang zu allen Bühnen und Bereichen der RPC
Wo kann ich ein Ticket als Besucher*in kaufen?
Was ist in meinem Ticket für die Rolling Pin.Convention inkludiert?
Wann erhalte ich mein Ticket?
Was ist ein Fachbesuchernachweis?
Wie erfahre ich, ob mein Fachbesuchernachweis gültig war und ich für die Rolling Pin.Convention akkreditiert wurde?
Kann ich Einspruch erheben, wenn mein Fachbesuchernachweis/meine Akkreditierung abgelehnt wurde?
Werden meine, beim Ticketkauf ausgefüllten Daten (Betrieb, Position etc.), gespeichert?
Meine Akkreditierung war erfolgreich, aber ich habe mein Ticket nicht erhalten - was nun?
Warum wurde mein Ticket abgelehnt & was passiert jetzt?
Mein Name am Ticket ist nicht korrekt geschrieben - ist das kritisch?
Ich bin selbstständiger Gastronom. Muss ich den Fachbesuchernachweis für mich selbst auch ausfüllen?
Ich habe mein Ticket gelöscht / verloren / mein Hund hat's gefressen.
Muss ich mein Ticket ausdrucken?
Kann ich mein Ticket weitergeben oder teilen?
Ich kann leider nicht zur Rolling Pin.Convention kommen, was passiert mit meinem Ticket? (Termin / Krankheit / Unlust etc.)
Kann ich auch vor Ort noch Tickets kaufen?
Kann ich die Tickets nur online kaufen?
Gibt es ermäßigte Tickets?
Kann ich eine Begleitperson mitbringen, die selbst nicht direkt in der Gastro / Hotellerie arbeitet?
Kann ich Kinder und Hunde mitbringen?
Wie erhalte ich eine Presseakkreditierung?
Wie erhalten Food Blogger einen Presseausweis?
Muss ich meinen Ausweis am Einlass vorzeigen?
Wie schnell ist der Einlass, muss ich mit Wartezeiten am Check-In rechnen?
Wann sind die Stoßzeiten am Einlass?
Was passiert wenn es regnet? Findet es dann trotzdem statt?
Wer moderiert welche Bühne?
Wann hat die Presse zutritt?
Ich habe keinen Scanner – wie soll ich euch den Fachbesuchernachweis übermitteln?
Der Link zum hochladen meines Fachbesuchernachweises (FBN) geht nicht - was soll ich tun?
Gibt es Gruppen- oder Firmenrabatte?